top of page

Abschlussfest 2023


Fast 50 Prozent der Mitglieder feierten sich selbst am Schluss der Session 2023. Neben einigen nachgeholten Ehrungen und Schnitzeltellern ging es dann Hoch her. Wenn man wissen wollte was ein "Vereinstanz" sein sollte, wenn man wissen wollte wie sich Besucher nonverbal in einem Kino verständigen, dann musste man beim Abschlussfest des WKV dabei sein. Dann traten drei Mannschaften gegenseitig an und rätselten um eingespielte Musikstücke. Nach zwei Jahren festloser Feste war das diesjährige Abschlussfest so wie das Bühnenprogramm zur Session... einmalig genial! Schade das die Disharmoniker zum Abschlussfest dann doch nicht auftreten konnten. Einen großen Dank an Günter und Holger für die Bilder und Videos, die eingespielt worden sind. Einen Dank an Peter für die Partystimmung. Einen Dank an "Die wilden Lückenfüller" für ihre Einlage. Einen Dank an die Sponsoren unseres Vereines. Einen Dank an die Gemeindeverwaltung Werther. Einen Dank an Rosi in der Küche und ihre Mannschaft. Rosi wurde von zwei ihrer Liebhaber dann auch an ihrer Schnitzelpfanne besucht und für die Unterstützung in der Session gedankt. Übrigens: Dieser Beitrag stellt die subjektive und persönliche Meinung des Autors dieses Beitrages dar.


162 Bilder in der Gallery.