top of page

Sollstedt wird 55


Die Session begann am 12.11.22 mit der Jubiläumsveranstaltung zum 55. Bestehen von Tsching-Bum in Sollstedt und wir Wertherschen waren auch mit dabei. Die Festhalle war vollgestopft bis auf den letzten Platz mit den fast vollständigen Jecken Vereinen des Landkreises. Eine sehr ausgelassene Party Stimmung und ein zweistündiges Programm auf der Bühne. Es gab einiges wirklich neues zu sehen, wie zwei taubstumme Mädchen die eine Büttenrede gehalten haben - auf eine äußerst überraschende Art und Weise. Chapeau! Auch ein Entree ins Programm, mal völlig abweichend vom herkömmlichen Ablauf verdiente Beachtung. Und das man zur Soljanka ein Partylied machen kann war mir neu, aber genial. Sollstedt, herzlichen Glückwunsch zum 55. Wir sehen euch am 12.02.2023 zu eurem Festumzug.



26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page