top of page

Stimmung, Laune, Alkohol & Historisches- der WKV am 04.02.23

Aktualisiert: 24. Feb. 2023

Die erste, richtige Veranstaltung liegt hinter uns, knapp 120 erschienenen Karneval Fans und zwei Jahre warten für das feierwütige Publikums haben sich gelohnt. Die waren hungrig und wir haben sie gefüttert.


Werther - heijo


Auch die Stimmung im Verein war sensationell – Geil!

An diesem Abend zeigte sich aber auch wieder wie der Verein zusammenhalten kann und Großartiges leisten kann.


Durch den Ausfall von Micky sprang sehr kurzfristig Heinz ein und brachte seinen großartigen Schenkelklopfer wie Marie Schmidt in Erfurt kommunikativen Schiffbruch erleidet. Einfach herrlich die Nummer wieder zu hören und zu sehen. Aber auch Daniel sprang ins absolute kalte Wasser bei den wilden Lückenfüllern für Micky ein.


Die Überraschung des Abends war ein vollkommen neuer Büttenredner auf unserer Bühne. Wer hätte das jemals gedacht. Edgar von den Disharmonikern kaperte sich die Bütt „Mein neues Hobby“ und trat großartig und selbstsicher in die Bütt. Was für eine Überraschung und Verblüffung.

All denen die eingesprungen sind ein großes Dankeschön. Das zeigt das unser Verein mehr drauf hat als man manchmal denken möchte.


Natürlich floss der Alkohol, nach diesem erfolgreichen, denkwürdigen und historischen Datums, in Strömen in den Saal und die Umkleide „Kabine“.


Herzlichen Glückwunsch noch einmal all denen die in der letzten Zeit ihren Burzeltag feierten. Günter, Thomas, Holger & Holger, Marie, Sigrid…. Habe ich jemanden jetzt hier vergessen so geschieht dies keinesfalls mit böser Absicht. Aus gegebenen Anlass möchte ich darauf hinweisen dass dieser Text die persönliche, private und subjektive Meinung des Autors darstellt und nicht mit der Meinung des WKV Vorstandes oder des WKV e.V. im Allgemeinen und Besonderen darstellt. Eventuelle Beanstandungen, Kritiken oder ähnliches sollten daher mit dem Autor direkt erörtert werden.


75 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page